Die CDU Worms lädt – 72 Stunden vor der Kommunalwahl – zu einer Endspurt-Veranstaltung ein. Diese findet statt am Donnerstag, 23. Mai, ab 19 Uhr im Weingut Müsel in der Herrnsheimer Hauptstraße 12. Für die  musikalische Unterhaltung sorgt Schmitt’s Hausband.  Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. „Wir führen nun seit Wochen „MitHerzundHand“ einen engagierten und leidenschaftlichen Wahlkampf“, sagt CDU-Fraktionssprecher Dr. Klaus Karlin. „Auf zahlreichen Veranstaltungen in Worms und in den Vororten waren und sind wir unterwegs und werben für unsere Ziele und Ideen um die Stimmen der Wähler.“ Bevor nun die Wahllokale am 26. Mai schließen, will die CDU mit allen Unterstützern und Freunden feiern. Die CDU Vorsitzende, Stephanie Lohr, ergänzt: „Wir laden ein zur Stärkung und zum Kräfte sammeln für die letzten 72 Stunden“.  Petra Graen und Hans-Peter Weiler fassen zusammen, stellvertretend für die Kandidaten der CDU für die Stadtratsliste:  „Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!“. Die Endspurt-Veranstaltung  sei zudem die letzte Gelegenheit vor der Wahl, die Kandidaten der CDU persönlich kennenzulernen und sich überzeugen zu lassen, dass CDU die richtige Wahl für Worms sei.

Die Vorsitzende schwört das Wormser CDU-Team noch einmal auf den Endspurt ein und darauf, das gemeinsame Ziel im Blick zu behalten – und dies laute: „Zukünftig unserem Oberbürgermeister Adolf Kessel mit der stärksten Fraktion im Stadtrat sowie mit klaren Mehrheiten in den Vororten zur Seite zu stehen.“

cdu-stadtratskandidaten Kommunalwahl 2019 (Foto: Jens Kowalski)