„Making a Murderer“, „Verblendung“ oder auch der „Tatort“. Das sind nur einige Titel der populärsten TV-Formate unserer Zeit. Verbrechen und Kriminalistik üben also zweifellos eine Faszination auf uns Menschen aus.

Doch was passiert, wenn diese Faszination auf die Welt der Magie trifft? André Lazar, der Gastgeber der Show, ist Magier und – er ist Polizist. So gelang es ihm, die Welt der Kriminalistik und die der Täuschungskunst zu vereinen, um seine Magie neu zu definieren. Er ist damit der erste Künstler im deutschsprachigen Raum, der diese Themenwelten miteinander verbindet.

In der Vergangenheit zeigte André Lazar seine Kunst bei Galas, den Nibelungenfestspielen, Messen und auch im Fernsehen. Jetzt ist es an der Zeit für sein erstes Solo-Programm. Wir werden Zeugen einer magischen Vernehmung auf der Bühne und Gegenstände beginnen vor unseren Augen zu schweben. Wie lief der größte Kunstraub der Geschichte ab und was haben Magier mit der CIA zu tun?

André Lazar gibt Einblicke in echte Kriminalfälle und bereitet diese interaktiv und magisch für sein Publikum auf. Herzlich Willkommen bei „Magie & Verbrechen“.

Ort: Lincoln Theater // Obermarkt 10, 67547 Worms (Deutschland)

Einlass: ab 19:00 Uhr

VVK: 15€

AK: 20€

Tickets: www.ticket-regional.de/magie-verbrechen

Veranstalter: Vision to Motion Event UG